Über Uns

Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen!“
-Jesus Christus-

Wo bin ich richtig? Wo fühle ich mich so wohl, dass ich gar nicht mehr weg will? Gemeint ist nicht der Urlaub, der doch immer viel zu schnell vergeht, sondern das normale Leben. Jeder braucht so einen Ort – wo er ein Stück zuhause ist und angekommen ist. Dein Posaunenchor hält einen Platz für dich frei und freut sich über deine Unterstützung! Komm doch mal vorbei:

Wir proben jeden Donnerstag von 19:45h bis 21:30h im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Meerbeck – wir freuen uns auf dich!

Der Posaunenchor Meerbeck wurde 1910 von Pastor Teudt gegründet und besteht zurzeit aus 29 Bläserinnen und Bläsern, sowie 9 Jungbläser/innen. Der älteste Bläser ist 69 Jahre alt, der Jüngste ist 9. Bei uns kommen folgende Instrumente zum Einsatz:

15 Trompeten
4 Flügelhörner